This is a machine translation. The original page (in English) is available here.

Bewertung von Total Spy

WARNUNG! Dieser Tasten-Rekorder ist nicht mehr verfügbar.
Bitte klicken Sie hier , um zu bewegen, um den Vergleich Tabelle und wählen Sie ein top-keylogger, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

Entwickler: 
Total Spy

GUT:

Sehr einfach, Billig und einfach-zu-verwenden Tasten-Rekorder.

SCHLECHT:

Nur die grundlegende Funktionalität. Nur in Englisch verfügbar.

ZUSAMMENFASSUNG:

Der Tasten-Rekorder mit basic-features und günstigen Preis. Sehr einfach zu verwenden. Kann eine gute Wahl, wenn Sie sind auf der Suche nach einem erschwinglichen Tasten-Rekorder überwacht Ihren PC zu Hause.

INSTALLATION & INTERFACE

Nachdem wir laden Sie die Installationsdatei von Total Spy und klicken Sie doppelt darauf, wird die UAC fragt uns, ob wir möchten Sie zulassen dass dieses Programm änderungen an unseren PC an. Wir wählen "ja" und startet Setup.

Zur Installation von Total Spy Remote Tasten-Rekorder passieren wir den folgenden Satz von windows mit selbst erklärenden Namen: WillkommenEULAInformationen (wo sind wir empfohlen, zu deinstallieren, Tasten-Rekorder, wenn vorhanden, werden auf einem PC und schalten Sie alle security software ausschalten) → Wählen Sie den ZielortStartmenü-Ordner Auswählen"Ready to InstallFertig stellen (hat man dieses "Start-Gesamt-Spy" - checkbox).

Sobald wir klicken Sie auf "Fertig stellen" eine Nachricht mit dem folgenden text angezeigt: "Sie können laufen Unregistrierte Version bis zu 12 mal. Das Register-Programm zu entfernen Einschränkungen! Jetzt mit der rechten Maustaste auf das tray-icon und wählen Sie "Einstellungen"." Wir klicken Sie auf "Ok", doppelklicken Sie auf das Symbol von Total Spy Tasten-Rekorder und sehen eine andere Meldung: "Hinweis: die Einstellungen gelten für den aktuellen Benutzer-account nur. Wenn Sie möchten, verwenden Sie das Programm auch unter anderen Windows-Konten, müssen Sie starten und konfigurieren Sie es unter jedem Benutzerkonto separat." Wir klicken Sie auf "Ok", und schließlich finden Sie in der Benutzeroberfläche von Total Spy Tasten-Rekorder.

IwantSoft, Inc., die Entwickler von Total Spy behaupten, dass die Grundidee von Total Spy Tasten-Rekorder ist die Einfachheit. Die Schnittstelle Ihrer Flaggschiff-Produkt voll entspricht dieser Idee. Es ist logisch in zwei Abschnitte unterteilt. Die linke ist für den Zugriff auf die Informationen protokolliert, die Rechte ist für die Konfiguration der Tasten-Rekorder. Der linke Abschnitt besteht aus einem Kalender, eine Spalte mit Schaltflächen zum anzeigen eines von fünf Arten von Ereignissen protokolliert, und ein dropdown-Menü, um Aktionen mit log-Dateien. Der Rechte Teil, wie es oben erwähnt wurde, enthält keylogger-Einstellungen, unterteilt in 4 Kategorien, nämlich: "Setartup Einstellungen", "Unsichtbarkeit " Einstellungen", "Aufgaben Überwachen", "Remote-Reporting". Drei Tasten erlauben dem Benutzer, schließen Sie den Tasten-Rekorder registrieren oder auf "Anwenden & Spion" befinden sich unter den "Einstellungen". Alles scheint klar zu sein und es sieht wirklich wie das interface enthält nur die Elemente, die unerlässlich für die richtige Tasten-Rekorder verwenden.

Schnittstelle
Schnittstelle

Eine weitere interessante Sache ist, dass Insgesamt Spy Tasten-Rekorder nicht über ein log-viewer. Es benutzt nur integrierte Windows-Anwendungen (z.B. Notepad, Windows Photo Viewer, etc. zum anzeigen der Informationen abgefangen). Wieder, wie einfach der Entwickler behauptet!

OS-UNTERSTÜTZUNG

Laut der website von Total Spy Remote Tasten-Rekorder es unterstützt Windows 7, Vista, 2000 und XP. Während unserer tests der Tasten-Rekorder perfekt funktionierte auf Windows 8, aber wir können nicht geben Sie für das Betriebssystem nicht unterstützt wird oficially. So, 65 Punkte von 97.

SICHERHEIT

Leider ist die Sicherheit definitiv nicht der stärkste Punkt von Total Spy.

Es gibt nur zwei Pluspunkte Funktionen in diesem Abschnitt Insgesamt Spy bekommt Punkte für. Erstens, die Tasten-Rekorder versteckt Ordner so, dass es nicht einfach durch den Benutzer von einem PC unter überwachung. Zweite, Insgesamt Spy zugegriffen werden kann durch drücken einer hotkey.

Aber der rest der features von "Sicherheit" Abschnitt fehlen Insgesamt Spy. Im detail sind das die Tasten-Rekorder nicht geschützt werden kann, indem das Passwort, erfolgt durch die Eingabe eines Stichwortes können nicht so konfiguriert werden, entfernen sich auf einem im Voraus bestimmten Datum und nicht zeigen eine Warnmeldung. Die Prozesse sind nicht versteckt in den Task-Manager, so wie Ihre Autostart-Einträge. Zusätzlich kann es nicht vorkonfiguriert werden, bevor die installation so wie die Verwendung der SSL-geschützten Server zum senden von log-Dateien durch E-Mails.

Zusammenfassend, 25 von 125 Punkte in diesem Abschnitt.

ÜBERWACHUNG

Insgesamt Spy Tasten-Rekorder perfekt protokolliert alle Tasten gedrückt werden, einschließlich Schreibmaschine und system lieben. Es wird auch protokolliert, den Inhalt der Zwischenablage ein und begann Anwendungen. Darüber hinaus kann es machen Sie screenshots und erlaubt es seinem Anwender passen Sie die Zeit Ihrer Herstellung.

Gestartet Anwendungen
Gestartet Anwendungen

Leider Total Spy erkennt keine Datei-Aktivität Operationen, gedruckten Dokumente, system-log-on/off und Inaktivität Zeit, die macht es eine schlechte Wahl, wenn Sie brauchen eine Lösung für Mitarbeiter-überwachung. So wie viele andere Tasten-Rekorder auf dem Markt, es spielt keine sounds aufnehmen und Maus-Klicks. Darüber hinaus wird der Benutzer von Total Spy nicht über eine option, um die Qualität von screenshots gemacht, die von der Tasten-Rekorder, um die screenshots zu jeder Zeit eine Maus geklickt wird, und wählen Sie zwischen den screenshots von einer gesamten desktop oder das aktive Fenster.

84 von 300 Punkte in diesem Abschnitt.

ONLINE-ÜBERWACHUNG

Gute Nachrichten! Insgesamt Spy Tasten-Rekorder ist fast perfekt auf die Protokollierung der besuchten websites! Nach unseren tests, diese Tasten-Rekorder protokolliert alle besuchten URLs in allen Browsern Teilnahme in unserem Test, außer Safari. Unter Berücksichtigung der geringen Popularität dieser browser unter Windows sollte dies nicht ein großer Verlust für die Nutzer von Total Spy.

Besuchten Webseiten
Besuchten Webseiten

Schlechte Neuigkeiten — Total Spy nicht melden Sie beide Seiten der chat-Gesprächen, die in aller Gesandten, die von unseren Tests. Es ist auch nicht anmelden, weder empfangen, noch versendet E-Mails, so kann nicht so konfiguriert werden, dass screenshots von den besuchten Webseiten nur.

Alle diese Ergebnisse in 69 von 176 Punkte in "Online-Überwachung" Abschnitt.

BERICHTE

Ab der version 3.0 Insgesamt Spy ist erhältlich in Standard-und Remote-Editionen. Der Unterschied liegt in der Fähigkeit von Total Spy Remote zu senden, die log-Dateien per E-Mail. Dieses feature kostet den user zusätzliche $20 ($29.95 für die Standard Edition im Vergleich zu $49.95 für die Remote). Den restlichen text in diesem Abschnitt gilt sowohl für die Ausgaben der Tasten-Rekorder.

So, zu den implementierten features in "Berichte" - Abschnitt, ist eine Möglichkeit der Suche nach Stichworten.

Leider ist der Tasten-Rekorder kann nicht konfiguriert werden, um zu überwachen, VORGEGEBENE Benutzer oder Anwendungen und keine show-Veranstaltungen " Dauer (nur Ihre Startzeit). Insgesamt Spion nicht erlauben, wählen benutzerdefinierten Zeitraum der Termine zeigen die Protokolle. So, wie es kann nicht konfiguriert werden, weder beschränken sich die Größe der log-Dateien noch löschen Sie diese automatisch. Zusätzlich kann es nicht liefern, Sie aus der Ferne auf einem der aufgeführten, in unseren Tests (mit Ausnahme der oben genannten Remote-Ausgabe).

32 von 150 Punkten.

ANDERE

Naja... Da können wir nicht viel sagen über Total Spy in diesem Abschnitt. Leider keine features von "Anderen" Abschnitt implementiert sind Total Spy. Es kann nicht reagieren, um pre-angegebenen Schlüsselwörter können nicht arbeiten termingerecht und ist nur in Englisch verfügbar. Es kann nicht blocken, Programme und websites zu öffnen, reduziert seine Nützlichkeit als parental control tool.

0 66 Punkte in diesem Abschnitt.

DIE BOTTOM LINE

Zusammenfassend möchten wir sagen, dass die Gesamtzahl der Spion ist, Erstens, ein Tasten-Rekorder für diejenigen, die Einfachheit schätzt. Es hat alle grundlegenden Funktionen, die einen Tasten-Rekorder haben sollte, und eine sehr einfache Schnittstelle. All dies, plus sehr niedrigen Preis, ist es eine gute und einfach zu bedienendes Werkzeug für das monitoring von Ihrem Haus-PC.

PUNKTE GESAMT: 255 aus 1001

WARNUNG! Dieser Tasten-Rekorder ist nicht mehr verfügbar.
Bitte klicken Sie hier , um zu bewegen, um den Vergleich Tabelle und wählen Sie ein top-keylogger, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
⇑ Top

Top 10 keyloggers
Mobile Spy

Total Spy

#8 in rating
Developer: IwantSoft, Inc.
Total Spy $29.95 Order Download


Very simple, cheap and easy-to-use keylogger.


Only basic functionality. Available in English only.


The keylogger with basic set of features and cheap price. Very easy-to-use. Can be a good choise if you are looking for an affordable keylogger to monitor your home PC.


Once we download the installation file of Total Spy and double click it, UAC asks us if we would like to allow this program to make changes to our PC. We choose "Yes" and Setup launches.

In order to install Total Spy keylogger we pass through the following set of windows with self-explanatory names: Welcome → EULA → Information (where we are recommended to uninstall other keyloggers if any are present on a PC and to turn all the security software off) → Select Destination Location → Select Start Menu Folder → Ready to Install → Finish (this one has "Launch Total Spy" checkbox).

Once we click "Finish" a message with the following text appears: "You can run Unregistered Version up to 12 times. Register program to remove limitations! Now right-click on the tray icon and select "Settings"." We click "Ok", double-click the icon of Total Spy keylogger and see another message: "Note: the settings are valid for current user account only. If you want to use the program under other Windows accounts, you must launch and configure it under each user account separately." We click "Ok" and finally see the interface of Total Spy keylogger.

IwantSoft, Inc., developers of Total Spy claim that main idea of Total Spy keylogger is simplicity. The interface of their flagship product fully matches this idea. It is logically divided into two sections. The left one is for accessing the information logged, the right one is for configuring the keylogger. The left section consists of a calendar, a column with buttons to view one of five types of events logged and a dropdown menu to perform actions with log-files. The right part, as it was mentioned above, contains keylogger's settings, grouped into 4 categories, namely: "Setartup Settings", "Invisibility Settings", "Monitor Tasks", "Remote Reporting". Three buttons allowing the user to close the keylogger, register it or to "Apply & Spy" are located below the "Settings". Everything seems to be clear and it really looks like the interface contains only those elements, that are vital for proper keylogger's use.


Another interesting thing, is that Total Spy keylogger doesn't have a log viewer. It just uses built-in Windows applications (e.g. Notepad, Windows Photo Viewer, etc. to view the intercepted information). Again, simple, just like developers claimed!


According to the website of Total Spy keylogger it supports Windows 7, Vista, 2000 and XP. During our tests the keylogger perfectly worked on Windows 8, yet we cannot give it points for the operating system that is not supported oficially. So, 65 points out of 97.


Unfortunately, security is definetely not the strongest point of Total Spy.

There are only two pluses features in this section, Total Spy gets points for. First, the keylogger hides its folder the way it can't be found easily by the user of a PC under monitoring. Second, Total Spy can be accessed by pressing a hotkey.

However, the rest of the features of "Security" section are absent in Total Spy. In detail, this keylogger can't be protected by password, accessed by typing a keyword, can't be configured to remove itself on a pre-specified date and doesn't show a warning message. Its processes are not hidden in Task Manager, so as its Startup entries. Additionally, it can't be pre-configured before the installation, so as use the SSL-protected servers to send log-files by emails.

Summing up, 25 out of 125 points in this section.


Total Spy keylogger perfectly logs all keys pressed, including typewriter and system ones. It also logs the clipboard content and started applications. Additionally, it can make screenshots and allows its user to adjust the period of their making.

Started Applications
Started Applications

Unfortunately, Total Spy detects none of file-activity operations, documents printed, system log on/off and inactivity time, which makes it a bad choise if you need a solution for employee monitoring. Just as many other keyloggers on the market, it doesn't record sounds and mouse clicks made. Additionally, the user of Total Spy doesn't have an option to set the quality of screenshots made by the keylogger, to make the screenshots every time a mouse button is clicked and to choose between the screenshots of an entire desktop or active window only.

84 out of 300 points in this section.


Good news! Total Spy keylogger is almost perfect at logging visited websites! According to our tests, this keylogger logs all the URLs visited in all the browsers taking part in our testing, except Safari. Taking into account the low popularity of this browser on Windows this shouldn't be a big loss for the users of Total Spy.

Visited Websites
Visited Websites

Bad news — Total Spy doesn't log both sides of chat conversations made in all the messengers of our testing. It also doesn't log neither received, nor sent emails, so as can't be configured to make screenshots of visited websites only.

All this results in 69 out of 176 points in "Online Monitoring" section.


Starting from version 3.0 Total Spy is available in Standard and Remote Editions. The difference is in ability of Total Spy Remote to send the log-files by email. This feature costs the user additional $20 ($29.95 for Standard Edition in comparison to $49.95 for the Remote one). The rest of the text in this section applies to both editions of the keylogger.

So, among the implemented features in "Reports" section, is an option of search by keywords.

Unfortunately, the keylogger can't be configured to monitor pre-specified users or applications and doesn't show events' duration (only their start time). Total Spy doesn't allow choosing custom period of dates to show the logs for. So as it can't be configured neither to limit the size of its log-files, nor to clear them automatically. Additionally, it can't deliver them remotely by any of the means listed in our testing (except the above mentioned Remote Edition).

32 out of 150 points.


Well... There is not much we can say about Total Spy in this section. Unfortunately, none of the features of "Other" section are implemented in Total Spy. It can't react to pre-specifed keywords, can't work on schedule and is available in English only. It can't block programs and websites from opening, that decreases its usefulness as a parental control tool.

0 out of 66 points in this section.


Summing up we would like to say that Total Spy is, first of all, a keylogger for those who values simplicity. It has all the basic set of features that a keylogger should have and a very simple interface. All this, plus very low price, makes it a good and easy-to-use tool for monitoring of your home PC.

POINTS TOTAL: 255 out of 914

Next steps:
  • DoneFind the software that fits your needs best
  • DoneFind the best price
  • To DoOrder it!
Next $29.95 Order
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.
⇑ Top